Über mich und über uns


 

2017


Über uns gibt es jetzt nicht soooo viel zu berichten, außer dass ich Claudia heiße und mit meinem Mann und mit meinen nun 3 Kindern am Fuße des Zahmen Kaisers in Tirol gewohnt habe.

Hier haben wir nun 13 Jahre und 6 Monate verbracht und sind nun wieder zurück im schönen Bayernland. Wir wohnen jetzt in Kiefersfelden, nahe Kufstein

 


Die Lisa und die Pizza, waren uns`re

ersten Wiesenflitzer...

...und so tummelten sich nach den ersten Beiden, bald ganz viele auf den "Weiden"...

...erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.....steht da noch ein Meerli vor der Tür....

....anfangs kannte ich ja nur die Glatten....

zugegeben, manche sahen aus wie Ratten...

und plötzlich, Peruaner, Merino, Texl, Shelti, und mit Rosette...

zugegeben, alles waren nette.

doch ich beschloss,dass es die mit den kurzen und den krausen und den glatten Haaren.....

..... Glattis und die Rexe waren....

ja und so wie ich das wollt,

hab ich sie in allen Farben und auch Gold.

 

(c) by tiroler-fellnasen (wer es haben will, gern aber bitte vorher fragen)

 

 

 

(c) by tiroler-fellnasen