Ein Tag mit Diana Eichhorn

 Die Fotos mit Diana Eichhorn wurden mit ihrer Genehmigung auf meine HP gestellt und unterliegen meinem copyright

Heute, 06.08.2012, waren wir in Brannenburg in der Miniatur-Pferdezucht der Fam. Steinbrecher.

Dort wurde ein Beitrag über die kleinen edlen Pferde gedreht und wir durften mit dabei sein. Das Besondere daran, wir durften bei dem Dreh sogar mitwirken

Die kleinen Pferde sind schon was ganz besonderes, wie gesagt, es sind keine Pony´s, sondern richtige Pferde.

Diese Pferde sind kleiner als eine Deutsche Dogge, bestechen aber durch ihr super tolles und ruhiges Wesen. Obwohl sie so klein sind, sind es trotz allem keine "Haustiere" sondern richtige vollwertige Pferde im Mini-Format....

Hier sind wir im Garten mit den Pferden. Bei einem der Fohlen sieht man meinen Sohn Hansi, der auch dabei war. Die Pferdchen haben alles in einer Seelenruhe ertragen. Die kleinen Pferde sind in vielen Farben hier vertreten und sooooo süß. Man kann die kleinen einfach so auf den Arm nehmen

Bedenkt man, dass ein ausgewachsenes dieser Mini-Pferde so ca. 80-90 Kilo hat...

Diana Eichhorn mit meiner Tocher Anna

Für meine Tocher ist heute ein großer Traum in Erfüllung gegangen, nicht nur, dass sie einen ganzen Tag bei den Pferden verbringen durfte...

.....nein, auch dass sie ihr großes Vorbild Diana Eichhorn getroffen hat und auch noch beim Dreh dabei sein durfte.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei allen bedanken.

 (c) by tiroler-fellnasen