zu den Meerschweinchen


Ein -liches Hallo, an alle, die sich für ein Schweinchen entschieden haben, noch eines suchen, oder einfach nur "gucken" wollen...

 Das ist "Lilli" wie immer beim Essen 

die Bilder von meinen "Glattis" begleiten auch durch die HP, denn mit ihnen hat alles angefangen....

Ein Wort zu meinen Schweinchen...

Meine Schweinchen sind und bleiben für mich wundervolle Lebewesen.

Bei mir gibt es weder Inzucht, noch Linienzucht.

Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Tiere gesund und robust sind, egal, ob sie nun einem "geforderten Standart" entsprechen oder nicht.

Es ist mir nicht mehr wichtig, ob nun das Ohr steht oder hängt, die Farbe zu hell oder zu dunkel ist, das Fell zu lang oder zu kurz ist....

die Liebenswürdigkeit des Tieres liegt doch in seinem Wesen....

 

(c) by tiroler-fellnasen